Frank Heberlein                                                                                                                                20.03.2019

Im Haus der Senioren gab's wieder was auf die Ohren

und das im besten Sinne des Wortes. Die "Folkloristen", eine bekannte Gruppe von Gesangs-, Instrumental- und Vortragskünstlern trat im Haus der Senioren auf und schaffte es wieder einmal Ihr Publikum mitzureißen. Es wurde mit fröhlichen Liedern der Frühling willkommen geheißen. Etwa 70 begeisterte Zuhörer wurden zu Mitsängern- und Sängerinnen. Die auf einem Monitor dargestellten Liedtexte machten die aktive Mitwirkung leichter und animierten natürlich zum Mitsingen. Unter Anderem wurden sechs neue Lieder aus dem Repertoire vorgestellt. Begeisterter Beifall als großes Dankeschön, war der angemessene Abschluss der Veranstaltung, deren Fortsetzung im Herbst dieses Jahres geplant ist.  

Besucherstatistik

Gestern 14 Woche 31 Monat 253 Insgesamt 31469

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online